Über AKV

Kundenfeedback

Sind Sie noch unsicher, ob ich die richtige Übersetzerin für Ihren Auftrag bin?
Lesen Sie hier, wie andere Kunden die Zusammenarbeit mit mir fanden.

«Frau Virks übersetzte kürzlich mehrere Dokumente für meine Studienbewerbung im Ausland. In der letzten Woche habe ich die Zusage erhalten, was mit Sicherheit auf Frau Virks großartige Arbeit zurückzuführen ist. Ich freue mich sehr, dass ich mich an Sie gewandt habe und würde Sie jederzeit weiterempfehlen!!!»

Marie U. via Facebook

«Die beglaubigten Uebersetzungen wurden schnell und sehr ordentlich gefertigt. Selbst sehr schlecht leserliche Dokumente waren kein Hindernis! Auch das Standesamt Berlin hat die Uebersetzungen von Frau Virks gelobt!»

Catherine D. via Facebook

«Empfehlenswert! Auf die Anfrage per Mail kam noch am gleichen Tag eine Antwort. Der Kontakt gestaltete sich sehr freundlich und kompetent. Das Zeitfenster für die Bearbeitungsdauer wurde sogar unterschritten. Super. Wenn ich wieder eine Übersetzung benötige, dann auf jeden Fall wieder hier. :-)»

Babucarr K. via Google

«Professioneller und schneller Übersetzungsservice zu fairen Preisen! Frau Virks ist absolut empfehlenswert. Besonders gefallen hat mir die hilfreiche, freundliche und unkomplizierte Kommunikation mit ihr.»

Daisy C. via Google

«Im Handumdrehen hatte ich meine Übersetzung in der Hand! Ich habe ein deutsches Führungszeugnis auf Englisch für Kanada benötigt und bin nun dort. Vielen Dank!»

Rahel B. via Google